Bewertungsrichtlinie
- Home
- Bewertungsrichtlinie
Unsere Bewertungsrichtlinie
Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig. Auf unserer Website werden nur Bewertungen von Gästen angezeigt, die bei uns übernachtet haben.
Wir veröffentlichen fast alle Bewertungen, aber es gibt einige Ausnahmen:
- Dazu gehören datenschutzrelevante Informationen
- Schimpfwörter und/oder Flüche
- Der Gast hat uns gebeten, die Bewertung nicht ins Internet zu stellen
- Ungerechtfertigte negative Bewertungen
Fake-Bewertungen
Z'ANDvillas arbeitet mit einem geschlossenen Kreislaufsystem. Das bedeutet, dass nur unsere Gäste eine Bewertung schreiben können. Das Bewertungsformular wird nach Ihrem Aufenthalt bei Z'ANDvillas per E-Mail verschickt. Es ist nicht möglich, eine Bewertung über unsere Website abzugeben.
Bewertungen
Die Bewertungen werden von neu nach alt angezeigt. So können Sie immer die neuesten Urlaubserfahrungen lesen.
Durchschnittliche Bewertung
Die durchschnittliche Bewertung wird auf der Grundlage aller auf unserer Website angezeigten Bewertungen berechnet.
Bezahlte Bewertungen
Alle Bewertungen werden von unseren Gästen freiwillig abgegeben. Z'ANDvillas bietet keine finanzielle Entschädigung für die Abgabe von Bewertungen an.
Fragen oder Kommentare?
Haben Sie in Ihrer Bewertung eine Frage gestellt oder ein Feedback zu Ihrem Urlaub in Zeeland gegeben? Wenn ja, werden wir Sie kontaktieren.